30.07.2024
Na toll, ich hab heute ca. 10 Anwälte angeschrieben und fast alle haben abgesagt.
Heute hab ich noch von der Gemeinde erfahren, dass ich das Auto wegbringen muss, ich musste es schon vor einigen Wochen vorm Haus wegbringen, und hab es am Parkplatz vorm Volksfestplatz abgestellt, da darf es jetzt nicht mehr stehen lassen, weil bald das Volksfest ist. Zudem hab ich jetzt erfahren, dass man das Auto von amtswegen abmelden will. Prima, sonst haben sie keine anderen Schikanen übrig.
Zudem hab ch erfahren, dass jeder in der Gemeinde anrufen kann und man jede Information bekommt, die man haben will. Fällt das nicht unter Datenschutz?
Und jetzt dreht der Typ vom Garten auch noch durch, obwohl er doch ganz normal die Miete bekommt. Er will, dass wir den Garten sofort räumen sollen. Wo soll ich das jetzt wieder alles hinbringen? Da stehen die ganzen Geräte von meinem Mann, die er für seine Firma gebraucht hatte.
Ja ich könnte das Zeug alles Verkaufen, aber ichh hab einfach gerade keine Zeit dafür, ich brauch doch einen Anwalt.
Seit einem Monat ungefähr nehmen diese ganzen Schikanen täglich zu, egal ob ich einkaufen will, ich werde wie eine Aussätzige behandelt.
Gestern zum Beispiel stand einfach ein Müllsack und ein alter Tisch vor meinem Haus, und noch einige andere Dinge. Und natürlich kam dann zufälligerweise der Bprgermeister, der sonst hier nie unterwegs ist, vorbei und sah das natürlich. Ja und jetzt darf ich das Zeug entfernen und für die entsorgung zahlen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen